Landesanstalt für Medien NRW bildet 4 Gesamtschüler zu Medienscouts aus
Landesanstalt für Medien NRW bildet 4 Gesamtschüler zu Medienscouts aus
Die Schüler sind nun unter anderem in Themen wie Cybermobbing, Smartphone-Nutzung, Urheberrecht und Onlinespielesucht geschult, und können Schülerinnen und Schüler sowie wie Eltern nun beratend unterstützen…
Bei der Urkundenverleihung war auch die Stellvertretende Bürgermeisterin von St. Augustin sowie die WDR Lokalzeit vertreten.